Produkt versenden (Anleitung)

Übersicht erklärt

Beispiel: INSTAGRAM LIKES

(1) 1000

Verfügbares Guthaben

(2) 3x

Aufteilbar

(3) 50 | 150k

Minimum | Maximum

Oben mittig steht der Name des Produktes (In diesem Beispiel Instagram Likes)

  • (1) Links siehst du dein verfügbares Guthaben, alles was du noch versenden kannst.
  • (2) In der Mitte siehst du dein verfügbares "Aufteilbar"-Guthaben. Dies gibt an, wie oft du noch an verschiedene Ziele senden kannst.
  • (3) Rechts siehst du, wie viel mindestens und wie viel maximal versendet werden muss bzw. kann.

Genial: Du erhältst jedes Deiner Produkte als Guthaben. Du kannst dadurch jedes der Produkte im Shop beliebig verteilen und zu jeder Zeit senden. Auch um 3 Uhr nachts. 

So bestellst du

Standardmäßig wird das komplette Guthaben in das Feld eingefügt. Du kannst dieses aber gerne so oft aufteilen, wie dein "Aufteilbar"-Guthaben es dir ermöglicht. Beispiel: du hast ein Guthaben von 500 Instagram Likes und ein "Aufteilbar"-Guthaben von 2. Dann kannst du je Beitrag 250 Likes senden. Oder an einen Beitrag 100 und an den anderen 400. Dann nur noch den Link vom Beitrag von Instagram kopieren und in das "Wohin?" Feld einfügen. 

 

Das hier musst du beachten:

1. Der angegebene Link / Das angegebene Ziel muss 100% korrekt und abrufbar sein. Prüfe dies unbedingt vorher.

2. Das Ziel (Profil / Channel / Video / Beitrag / usw.) muss öffentlich abrufbar sein. Stelle z.B. dein Instagram Profil auf öffentlich.

3. Belasse das Ziel auf öffentlich. Mindestens bis die Bestellung als Status abgeschlossen wurde. (Für neue Lieferungen oder Garantie: öffentlich stellen)

4. Das Ziel sollte nach Möglichkeit nicht abgeändert werden, da sonst die Garantie nicht funktioniert. Sollte ein Ziel nicht gefunden werden, wird je nach Produkt automatisch storniert und gutgeschrieben. Dafür gibt es jedoch keine Garantie. Befolge daher unbedingt die obigen Regeln für eine einwandfreie und zügige Lieferung. 

 

Noch Fragen?

Klicke auf deiner Produkt versenden Seite auf "Bestellungen/Hilfe" - dort kannst du sofort den Support erreichen. Den Link zu dieser Seite erhältst du nach Bestellung an deine Email gesandt. Und so bestellst du: Wie bestelle ich? (Anleitung)