Status deiner Bestellung

Einleitung

Im Mitgliederbereich kannst du nach Bezahlung dein Produkt selber versenden. Denn du bekommst alles als Guthaben aktiviert. Klicke dazu in unserer Bestätigungsmail auf den blauen Button. Nachdem du deine Bestellung versendet hast, kannst du in der "Bestellübersicht" den Stand der Lieferung sehen.

 

Hier findest du den jeweiligen Status deiner Bestellung und die Bedeutung davon:

Bevorstehend.. = Bestellung ist eingegangen und wird automatisch im Hintergrund vorbereitet. Geduld! Aktualisierung des Status dauert manchmal, selbst wenn die Bestellung läuft.

Lieferung läuft.. = Lieferung läuft und du musst nichts weiter tun. Gedulde dich einfach.

Teilweise.. oder Storniert = Mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmt etwas mit dem angegebenen Link nicht. Prüfe ihn unbedingt. Profil/Channel/Beitrag/usw. muss öffentlich aufrufbar sein. Guthaben wird automatisch gutgeschrieben.

Abgeschlossen = Fertig :-) Führe eine neue Bestellung durch.

Erstattet ✓ = Das nicht gesendete Produkt wurde deinem Guthaben wieder gutgeschrieben.