Lieferung dauert zu lange - was tun?

FollowHero hilft dir selbstverständlich

Das tut uns natürlich leid. Wir versuchen stets jedes Produkt sofort bzw. schnellstmöglich zu liefern. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen. Dies kann mehrere Gründe haben:

Gründe für Verzögerungen

  1. Falsches oder privates Ziel angegeben. Prüfe unbedingt, ob der angegebene Link/Benutzername/usw. richtig ist und ob er öffentlich abrufbar ist.
  2. Server sind überladen oder werden geupdated. In der Regel wird jede Bestellung innerhalb von 24 Stunden zumindest begonnen. Sollte dies nicht der Fall sein, stimmt oftmals etwas nicht. Dann bitte auf "Support kontaktieren" klicken, unter "Bestellungen/Hilfe".
  3. Bestellung abgebrochen -> Gutschrift wird automatisch eingeleitet. Dies erkennst du anhand des Status. Sollte dieser allerdings unverändert auf beispielsweise "Lieferung läuft.." stehen, bitte nach einer gewissen Zeit den Support kontaktieren.

Gutschrift bereits erhalten

Dies siehst du daran, dass der Status der Bestellung "Erstattet" lautet. Das verwendete Guthaben wurde dann automatisch deinem Guthaben gutgeschrieben. Im Anschluss kannst du einfach eine neue Bestellung durchführen. Prüfe alles unbedingt erneut auf Richtigkeit und darauf, dass das Ziel öffentlich ist.

Produkt versenden (Anleitung)

Klicke hier für die Produkt versenden Anleitung

Noch Fragen?

Dann klicke auf der "Produkt versenden" Seite auf "Bestellungen/Hilfe". Dort kannst du dann ein Support Ticket eröffnen. Den Link zur Produkt versenden Seite erhältst du nach erfolgreicher Bestellung sofort auf deine Email gesendet. Einfach super :-)